Ex-Löwe Leitner lobt Schneider

Wird Thomas Schneider neuer Trainer beim TSV 1860 München? Ex-Löwe Moritz Leitner ist jedenfalls angetan vom ehemaligen Trainer des VfB Stuttgart.
| mrz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Die gemeinsame Zeit dauerte nur wenige Monate und war alles andere als erfolgreich. Dennoch lobt Ex-Löwe Moritz Leitner seinen ehemaligen Coach beim VfB Stuttgart, Thomas Schneider, ob seiner Fähigkeiten und empfiehlt ihn in der "Bild" als möglichen neuen Coach für den TSV 1860: "Er setzt auf die jungen Spieler und hilft ihnen viel, er ist sehr engagiert, die Analyse des Gegners hat gepasst und er hat einen Plan. Bei uns hatte Schneider einfach Pech - weil im Prinzip alles gepasst, aber dann durch irgendeinen Bock am Ende das Ergebnis nicht gestimmt hat."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren