Ex-Löwe Benny Lauth feiert 33. Geburtstag

Löwen-Rekord-Torschütze Benny Lauth feiert heute seinen 33. Geburtstag. Der Stürmer war nach der vergangenen Saison zu Ferencváros Budapest gewechselt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Happy birthday, Benny! Der ehemalige Knipser der Löwen und mit 81 Toren nach wie vor treffsicherste Spieler im Löwen-Dress wird am heutigen Montag 33. Seinen letzten Geburtstag feierte er noch an der Grünwalder Straße, mittlerweile hat Lauth beim Ex-Klub von Neu-Löwe Leonardo, Ferencváros Budapest angeheuert. Nach der vergangenen Saison wurde Lauths Vertrag nicht verlängert, daraufhin wechselte er nach Ungarn. Bei Ferencváros arbeitete Löwen-Trainer Ricardo Moniz mit Leonardo zusammen, bevor er ihn an die Grünwalder Straße holte.

Dafür kann jetzt Benny Lauth auf seine alten Tage im Ausland zeigen, dass er das Toreschießen nicht verlernt hat. Und, weil sein Geburtstag mit dem Zweitliga-Auftakt der Löwen beim 1.FC Kaiserslautern zusammenfällt, seinen Ex-Kollegen auch ein bisschen die Daumen drücken.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren