Ex-1860-Coach Schmidt: Kandidat für Burghausen

Vor einer Woche wurde Alexander Schmidt bei 1860 gefeuert - und steht jetzt vor einem Engagement in Burghausen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ex-1860-Trainer Alexander Schmidt.
Sampics/Augenklick Ex-1860-Trainer Alexander Schmidt.

Burghausen - Erst vor wenigen Tagen hatte Ex-1860-Trainer Alexander Schmidt das Drittliga-Spiel der Burghauser gegen Elversberg (0:1) besucht. Jetzt könnte er bei Wacker bald auf der Bank sitzen.

Denn nach dem Spiel trennte sich der Klub von Trainer Georgi Donkov, der mit seiner Mannschaft am Tabellenende rangierte. "Ich bin privat hier", sagte Schmidt damals zur AZ.

Jetzt sagte Burghausens Präsident Klaus Schultheiss bei "liga3-online.de": "Ja, er ist einer von drei Kandidaten, mit denen wir parallel verhandeln."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren