Einzelkritik: Zweimal die Note zwei für die Löwen

Der TSV 1860 München hat RB Leipzig einen sicher geglaubten Sieg entrissen. Wie der AZ-Reporter die Leistung der Spieler sah - die Einzelkritik in Bildern.
Ludwig Vaitl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vitus Eicher: Note 3. Der Keeper war an diesem Arbeitstag viel beschäftigt. Bei den Gegentoren ohne Abwehrchance, ansonsten stets zur Stelle
dpa 13 Vitus Eicher: Note 3. Der Keeper war an diesem Arbeitstag viel beschäftigt. Bei den Gegentoren ohne Abwehrchance, ansonsten stets zur Stelle
Gary Kagelmacher: Note 4. Präsent und zweikampfstark, aber wie die komplette Defensive überfordert mit der Leipziger Kollektiv-Offensive.
dpa 13 Gary Kagelmacher: Note 4. Präsent und zweikampfstark, aber wie die komplette Defensive überfordert mit der Leipziger Kollektiv-Offensive.
Christopher Schindler: Note 5. Der Kapitän leitete den frühen Gegentreffer von Forsberg (6. Minute) mit einem bösen Patzer selbst ein und konnte in der Verteidigung nicht für die nötige Ordnung sorgen.
Rauchensteiner/Augenklick 13 Christopher Schindler: Note 5. Der Kapitän leitete den frühen Gegentreffer von Forsberg (6. Minute) mit einem bösen Patzer selbst ein und konnte in der Verteidigung nicht für die nötige Ordnung sorgen.
Maximilian Wittek: Note 3. Hatte gegen Poulsen und Konsorten einen  schweren Stand. Kämpfte sich eindrucksvoll in die Partie und konnte vorne immer wieder für Akzente setzen.
dpa 13 Maximilian Wittek: Note 3. Hatte gegen Poulsen und Konsorten einen schweren Stand. Kämpfte sich eindrucksvoll in die Partie und konnte vorne immer wieder für Akzente setzen.
Rodnei: Note 3. Wirkte etwas ungestüm gegen die filigranen Dosen-Offensive, sorgte aber mit unbändigem Einsatz und rustikaler Gangart für Stabilität.
Rauchensteiner/augenklick 13 Rodnei: Note 3. Wirkte etwas ungestüm gegen die filigranen Dosen-Offensive, sorgte aber mit unbändigem Einsatz und rustikaler Gangart für Stabilität.
Milos Degenek: Note 4. Viel Einsatz, konnte aber nur wenig ausrichten gegen die anstürmenden Leipziger. War die komplette Partie nur in Defensivaufgaben eingebunden.
sampics, Augenklick 13 Milos Degenek: Note 4. Viel Einsatz, konnte aber nur wenig ausrichten gegen die anstürmenden Leipziger. War die komplette Partie nur in Defensivaufgaben eingebunden.
Daniel Adlung: Note 4. Ging weite Wege und prüfte Schlussmann Coltori mit zwei guten Distanzschüssen. Aber auch er konnte nicht für Stabilität im Mittelfeld sorgen
dpa 13 Daniel Adlung: Note 4. Ging weite Wege und prüfte Schlussmann Coltori mit zwei guten Distanzschüssen. Aber auch er konnte nicht für Stabilität im Mittelfeld sorgen
Korbinian Vollmann: Note 4. Bemüht, aber ohne jede Durschschlagkraft. Musste in der 75. Minute für Mvibudulu weichen
Rauchensteiner, Augenklick 13 Korbinian Vollmann: Note 4. Bemüht, aber ohne jede Durschschlagkraft. Musste in der 75. Minute für Mvibudulu weichen
Michael Liendl: Note 4. Konnte sein Können nur andeuten und ist noch nicht die gewünschte Verstärkung. Ihm fehlt noch die Bindung im Spiel.
sampics/Augenklick 13 Michael Liendl: Note 4. Konnte sein Können nur andeuten und ist noch nicht die gewünschte Verstärkung. Ihm fehlt noch die Bindung im Spiel.
Marius Wolf: Note 2. Machte das erste Tor selbst, bereitet das zweite schön vor und zeigte auch daneben eine bärenstarke Leistung.
dpa 13 Marius Wolf: Note 2. Machte das erste Tor selbst, bereitet das zweite schön vor und zeigte auch daneben eine bärenstarke Leistung.
Rubin Okotie: Note 2. Der Torjäger ist zurück. Auch leistungstechnisch. Sehenswerte Vorarbeit zum ersten Treffer, eiskalt beim zweiten.
dpa 13 Rubin Okotie: Note 2. Der Torjäger ist zurück. Auch leistungstechnisch. Sehenswerte Vorarbeit zum ersten Treffer, eiskalt beim zweiten.
Stephane Mvibudulu: Note - . Kam zu spät für eine Benotung.
Rauchensteiner/Augenklick 13 Stephane Mvibudulu: Note - . Kam zu spät für eine Benotung.
Stefan Mugosa: Note - . Kam zu spät für eine Benotung.
Archivbild Rauchensteiner/Augenklick 13 Stefan Mugosa: Note - . Kam zu spät für eine Benotung.

München - Der von einer Gehirnerschütterung genesene Ruben Okotie glich in der 78. Minute zum 2:2 (1:1) für die Löwen aus, nachdem die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick kurz zuvor durch Davie Selke (67.) zum zweiten Mal in Führung gegangen war. Leipzig hat damit vorerst den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen in die erste Bundesliga verloren, liegt nun vier Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Die Löwen sind auch nach dem zehnten Saisonspiel weiter sieglos, sie stehen mit nur fünf Punkten auch nach wie vor auf einem Abstiegsplatz, überzeugten gegen die spielerisch und technisch besseren Leipziger aber mit einem couragierten Auftreten.

Sehen Sie in der obenstehenden Bilderstrecke die Leistung der Löwen in der Einzelkritik der AZ

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.