Einzelkritik: TSV 1860 im DFB-Pokal gegen Lotte

Volle Lotte blamiert, TSV 1860! Die Sportfreunde Lotte haben für die nächste Überraschung gesorgt und das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Die Noten der Sechzger im Überblick.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
STEFAN ORTEGA (l.) - NOTE 3 Unglückliche Parade des Freiberger-Schusses vor dem 0:1, aber schuldlos. Hielt sein Team gegen Sané (48.) im Spiel. Kam beim 0:2 zu spät.
dpa/ Guido Kirchner 14 STEFAN ORTEGA (l.) - NOTE 3 Unglückliche Parade des Freiberger-Schusses vor dem 0:1, aber schuldlos. Hielt sein Team gegen Sané (48.) im Spiel. Kam beim 0:2 zu spät.
JAN MAUERSBERGER - NOTE 5: Der nächste Übergangskapitän. Konnte Freiberger nicht nur vor dem 0:1 nicht immer stoppen. Schwache Partie. (Archivbild)
Rauchensteiner/Augenklick 14 JAN MAUERSBERGER - NOTE 5: Der nächste Übergangskapitän. Konnte Freiberger nicht nur vor dem 0:1 nicht immer stoppen. Schwache Partie. (Archivbild)
ABDOULAYE BA - NOTE 3: Eine furchteinflößende Erscheinung, was aber nicht viel nützte. Mit der großen Kopfballchance zum Ausgleich (38.). Noch der sicherste in der Dreierkette.
Imago/Kurth 14 ABDOULAYE BA - NOTE 3: Eine furchteinflößende Erscheinung, was aber nicht viel nützte. Mit der großen Kopfballchance zum Ausgleich (38.). Noch der sicherste in der Dreierkette.
SEBASTIAN BOENISCH (l.) - NOTE 5: Über ihn sollte ein großer Teil des Aufbauspiels laufen, das war aber wie das Meiste in Boenischs Spiel von Ungenauigkeiten geprägt.
sampics/augenklick 14 SEBASTIAN BOENISCH (l.) - NOTE 5: Über ihn sollte ein großer Teil des Aufbauspiels laufen, das war aber wie das Meiste in Boenischs Spiel von Ungenauigkeiten geprägt.
FILIP STOJKOVIC (l.) - NOTE 4: Bekam den Vorzug vor Lacazette. Hinten einigermaßen stabil, nach vorne nicht existent. Auffälligste Szene: Gelb wegen Reklamierens.
sampics/augenklick 14 FILIP STOJKOVIC (l.) - NOTE 4: Bekam den Vorzug vor Lacazette. Hinten einigermaßen stabil, nach vorne nicht existent. Auffälligste Szene: Gelb wegen Reklamierens.
MICHAEL LIENDL - NOTE 5: Mann der Standards. Mehr nicht. Tauchte nach dem 0:1 völlig ab.
sampics/augenklick 14 MICHAEL LIENDL - NOTE 5: Mann der Standards. Mehr nicht. Tauchte nach dem 0:1 völlig ab.
MAXIMILIAN WITTEK - NOTE 5: Rückte für Lacazette ins Zentrum. Wirkte motiviert, in Wahrheit aber war er überfordert. (Archivbild)
dpa/Friso Gentsch 14 MAXIMILIAN WITTEK - NOTE 5: Rückte für Lacazette ins Zentrum. Wirkte motiviert, in Wahrheit aber war er überfordert. (Archivbild)
LUMOR - NOTE 4: Schwierige Partie für den Neuzugang. Musste mehr nach hinten arbeiten, als ihm lieb war.
sampics/augenklick 14 LUMOR - NOTE 4: Schwierige Partie für den Neuzugang. Musste mehr nach hinten arbeiten, als ihm lieb war.
STEFAN AIGNER (l.) - NOTE 5: Erstes Spiel ohne Kapitänsbinde. Hätte Gelb-Rot sehen können. Schon zur Halbzeit nach völlig wirkungsloser Vorstellung ausgewechselt.
sampics/augenklick 14 STEFAN AIGNER (l.) - NOTE 5: Erstes Spiel ohne Kapitänsbinde. Hätte Gelb-Rot sehen können. Schon zur Halbzeit nach völlig wirkungsloser Vorstellung ausgewechselt.
AMILTON - NOTE 4: Sollte mit seinem Tempo die wenigen Momente ausnutzen, in denen Lotte hinten offener stand. Sehr aktiv, sehr theatralisch, selten Wirkung.
sampics/augenklick 14 AMILTON - NOTE 4: Sollte mit seinem Tempo die wenigen Momente ausnutzen, in denen Lotte hinten offener stand. Sehr aktiv, sehr theatralisch, selten Wirkung.
CHRISTIAN GYTKJAER - NOTE 5: Eine Halbchance per Kopf nach Fernandez-Fehler (10.), ansonsten blass und ohne Bindung zum Spiel.
sampics/augenklick 14 CHRISTIAN GYTKJAER - NOTE 5: Eine Halbchance per Kopf nach Fernandez-Fehler (10.), ansonsten blass und ohne Bindung zum Spiel.
LEVENT AYCICEK (l.) - NOTE 4: Kam für Aigner. Wollte für Betrieb sorgen, sein Einsatz wurde aber nicht belohnt. (Archivbild)
dpa/Sven Hoppe 14 LEVENT AYCICEK (l.) - NOTE 4: Kam für Aigner. Wollte für Betrieb sorgen, sein Einsatz wurde aber nicht belohnt. (Archivbild)
FANOL PERDEDAJ - KEINE NOTE: Kam in der 71. Minute für Stojkovic. Holte sich Gelb ab, als er zu spät kam. (Archivbild)
imago/MIS 14 FANOL PERDEDAJ - KEINE NOTE: Kam in der 71. Minute für Stojkovic. Holte sich Gelb ab, als er zu spät kam. (Archivbild)
RIBAMAR - KEINE NOTE: Kam für Mauersberger und sollte die Brechstange auspacken. Blieb ohne Szene. (Archivbild)
Rauchensteiner, sampics/Augenklick 14 RIBAMAR - KEINE NOTE: Kam für Mauersberger und sollte die Brechstange auspacken. Blieb ohne Szene. (Archivbild)

Lotte - Der Drittligist setzte sich am Mittwoch mit 2:0 (1:0) gegen Zweitligisten 1860 München durch und steht erstmals in seiner Vereinshistorie unter den letzten acht Pokalteams. Jaroslaw Lindner und Kevin Freiberger erzielten die Tore für Lotte.

Lesen Sie hier noch einmal, wie die Partie ablief: AZ-Liveticker: Löwen 0:2 hinten - Rot für Ribamar

Wie die AZ-Sportredaktion die Leistung der Löwen gesehen hat, lesen Sie in unserer Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren