Einzelkritik: Einmal die Eins, zweimal die Zwei für Löwen

Benny Lauth ist der Mann des Tages. Er erzielt in seinem letzten Heimspiel für die Löwen das 2:0. Auch Daniel Bierofka zeigt noch einmal eine gute Leistung. Sehen Sie hier die Bewertungen des AZ-Reporters. 
| mwe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
GABOR KIRALY NOTE 2 
Bewahrte die Löwen mit zwei Klasse-Taten vor dem Rückstand. Nach seiner Mini-Krise wieder der gewohnt starke Rückhalt.
dpa 12 GABOR KIRALY NOTE 2 Bewahrte die Löwen mit zwei Klasse-Taten vor dem Rückstand. Nach seiner Mini-Krise wieder der gewohnt starke Rückhalt.
GRZEGORZ WOJTKOWIAK NOTE 4 
Nicht einmal seine Einwürfe fielen auf. Fand vorne kaum statt, hinten wenig gefordert.
Augenklick | Rauchensteiner 12 GRZEGORZ WOJTKOWIAK NOTE 4 Nicht einmal seine Einwürfe fielen auf. Fand vorne kaum statt, hinten wenig gefordert.
KAI BÜLOW NOTE 3 
Nach zuletzt zwei Treffern diesmal ohne Torerfolg. Hinten dafür sattelfest: kopfballstark und kompromisslos.
dpa 12 KAI BÜLOW NOTE 3 Nach zuletzt zwei Treffern diesmal ohne Torerfolg. Hinten dafür sattelfest: kopfballstark und kompromisslos.
CHRISTOPHER SCHINDLER NOTE 3 
Mit gutem Auge in der Innenverteidigung. Stellte häufig klug zu, zudem mit ordentlicher Spieleröffnung.
dpa 12 CHRISTOPHER SCHINDLER NOTE 3 Mit gutem Auge in der Innenverteidigung. Stellte häufig klug zu, zudem mit ordentlicher Spieleröffnung.
SEBASTIAN HERTNER NOTE 4 
Einige gute Vorstöße nach vorne, hinten aber mit einigen Aussetzern, die zur Gefahr wurden.
dpa 12 SEBASTIAN HERTNER NOTE 4 Einige gute Vorstöße nach vorne, hinten aber mit einigen Aussetzern, die zur Gefahr wurden.
JULIAN WEIGL NOTE 4 
Ungewohnt viele Ballverluste und zu passiv. Dennoch: Mit 18 Jahren schon eine starke Übersicht und fest etabliert bei Sechzig.
firo 12 JULIAN WEIGL NOTE 4 Ungewohnt viele Ballverluste und zu passiv. Dennoch: Mit 18 Jahren schon eine starke Übersicht und fest etabliert bei Sechzig.
MORITZ STOPPELKAMP NOTE 3 
Sein Kunststück per Hacke leitete den Führungstreffer ein. Auch sonst bei fast allen Offensiv-Aktionen beteiligt, wenn auch nicht alles gelang.
firo 12 MORITZ STOPPELKAMP NOTE 3 Sein Kunststück per Hacke leitete den Führungstreffer ein. Auch sonst bei fast allen Offensiv-Aktionen beteiligt, wenn auch nicht alles gelang.
DANIEL ADLUNG NOTE 4 
Mit neuer Kampf-Frisur und Kampf-Auftritt. Viel Gefahr ging von ihm aber nicht aus. Kaum Einzelaktionen, ohne Mut.
dpa 12 DANIEL ADLUNG NOTE 4 Mit neuer Kampf-Frisur und Kampf-Auftritt. Viel Gefahr ging von ihm aber nicht aus. Kaum Einzelaktionen, ohne Mut.
BOBBY WOOD NOTE 4 
Spielte – sehr zum Unverständnis der Fans – für Benny Lauth. Bereitete nach anfänglichen Schwierigkeiten das 1:0 vor. Sonst bemüht, aber ohne große Akzente.
dpa 12 BOBBY WOOD NOTE 4 Spielte – sehr zum Unverständnis der Fans – für Benny Lauth. Bereitete nach anfänglichen Schwierigkeiten das 1:0 vor. Sonst bemüht, aber ohne große Akzente.
YUYA OSAKO NOTE 3 
Seinen sechsten Saisontreffer erzielte er, der siebte hätte folgen müssen (43.). Ließ sich häufig zurückfallen, so mit mehr Spielanteilen.
dpa 12 YUYA OSAKO NOTE 3 Seinen sechsten Saisontreffer erzielte er, der siebte hätte folgen müssen (43.). Ließ sich häufig zurückfallen, so mit mehr Spielanteilen.
BENNY LAUTH NOTE 1 
Nach 58 Minuten kam er endlich ins Spiel. Hochumjubelt – und als Kapitän. In der Nachspielzeit klappte es endlich! Sein Abschiedstreffer! Was ein Ausstand!
dpa 12 BENNY LAUTH NOTE 1 Nach 58 Minuten kam er endlich ins Spiel. Hochumjubelt – und als Kapitän. In der Nachspielzeit klappte es endlich! Sein Abschiedstreffer! Was ein Ausstand!
DANIEL BIEROFKA (links) NOTE 2 
Auch er wurde in seinem letzten Heimspiel gefeiert. Seinen Ehrgeiz wird er wohl nie verlieren. Mit zwei starken Torschuss-Vorlagen.
augenklick/sampics 12 DANIEL BIEROFKA (links) NOTE 2 Auch er wurde in seinem letzten Heimspiel gefeiert. Seinen Ehrgeiz wird er wohl nie verlieren. Mit zwei starken Torschuss-Vorlagen.

Klicken Sie oben durch unsere Bilderstrecke 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren