Einzelkritik: 1860 München mit Noten von 2 bis 5

Der TSV 1860 München kassiert im Abstiegsduell mit Sandhausen eine bittere 2:3-Niederlage. Die Spieler in der AZ-Einzelkritik!
| LV
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
VITUS EICHER - Note 4 - Ein gebrauchter Tag für den Schlussmann. Sah beim 0:1 unglücklich aus, konnte sich danach kaum auszeichnen. Bei den anderen beiden Gegentreffern ohne Abwehrchance.
sampics | Augenklick 14 VITUS EICHER - Note 4 - Ein gebrauchter Tag für den Schlussmann. Sah beim 0:1 unglücklich aus, konnte sich danach kaum auszeichnen. Bei den anderen beiden Gegentreffern ohne Abwehrchance.
GARY KAGELMACHER - Note 2 - An ihm lag's heute nicht. Hatte seine Abwehrseite im Griff und zeigte gleich zwei Mal Torjägerqualitäten: Traf per Traumtor in der 33. Minute und mit einem Abstaubertor in der Nachspielzeit.
sampics | Augenklick 14 GARY KAGELMACHER - Note 2 - An ihm lag's heute nicht. Hatte seine Abwehrseite im Griff und zeigte gleich zwei Mal Torjägerqualitäten: Traf per Traumtor in der 33. Minute und mit einem Abstaubertor in der Nachspielzeit.
GUI VALLORI - Note 5 - Schwacher Auftritt des Abwehr-Routinier. Muss sich das 1:2 ankreiden lassen, als sein Klärungsversuch beim Gegner landete. Zudem auch beim dritten Gegentreffer beteiligt.
Rauchensteiner | Augenklick 14 GUI VALLORI - Note 5 - Schwacher Auftritt des Abwehr-Routinier. Muss sich das 1:2 ankreiden lassen, als sein Klärungsversuch beim Gegner landete. Zudem auch beim dritten Gegentreffer beteiligt.
CHRISTOPHER SCHINDLER - Note 4 - Zweikampfstark, aber unsicher im Spielaufbau. Konnte der Abwehr nicht die nötige Stabilität verleihen.
sampics | Augenklick 14 CHRISTOPHER SCHINDLER - Note 4 - Zweikampfstark, aber unsicher im Spielaufbau. Konnte der Abwehr nicht die nötige Stabilität verleihen.
MAXIMILIAN WITTEK - Note 4 - Hielt seine Abwehrseite weitgehend dicht, aber konnte nach vorne keine keine Akzente setzen. Musste das Feld für Claasen räumen.
sampics/Augenklick 14 MAXIMILIAN WITTEK - Note 4 - Hielt seine Abwehrseite weitgehend dicht, aber konnte nach vorne keine keine Akzente setzen. Musste das Feld für Claasen räumen.
KAI BÜLOW - Note 4 - Räumte vor der Abwehr auf, aber zeigte im Spielaufbau viele Unsicherheiten.
sampics | augenklick 14 KAI BÜLOW - Note 4 - Räumte vor der Abwehr auf, aber zeigte im Spielaufbau viele Unsicherheiten.
JULIAN WEIGL - Note 4 - Zeigte viele gute Ansätze, war immer anspielbereit, doch im entscheidenden Moment dann doch nicht da, wo er gebraucht wurde.
Rauchensteiner | Augenklick 14 JULIAN WEIGL - Note 4 - Zeigte viele gute Ansätze, war immer anspielbereit, doch im entscheidenden Moment dann doch nicht da, wo er gebraucht wurde.
JANNIK BANDOWSKI - Note 4 - Konnte nicht an vergangene Leistungen anknüpfen. Schlimmes Missverständnis mit Weigl vor dem 0:1, in der zweiten Hälfte etwas aktiver.
sampics | Augenklick 14 JANNIK BANDOWSKI - Note 4 - Konnte nicht an vergangene Leistungen anknüpfen. Schlimmes Missverständnis mit Weigl vor dem 0:1, in der zweiten Hälfte etwas aktiver.
DANIEL ADLUNG - Note 4 - Spielte erst auf der rechten Seite und nach der Verletzung von Hain im Sturmzentrum. Sein Einsatz stimmt, aber er ist eben kein Okotie.
sampics | Augenklick 14 DANIEL ADLUNG - Note 4 - Spielte erst auf der rechten Seite und nach der Verletzung von Hain im Sturmzentrum. Sein Einsatz stimmt, aber er ist eben kein Okotie.
KORBINIAN VOLLMANN - Note 5 - Durfte in seinem Startelfdebüt gleich auf der 10-er Position ran, doch das Spiel lief an ihm weitgehend vorbei.
Rauchensteiner | Augenklick 14 KORBINIAN VOLLMANN - Note 5 - Durfte in seinem Startelfdebüt gleich auf der 10-er Position ran, doch das Spiel lief an ihm weitgehend vorbei.
STEPHAN HAIN - Note 4 - Das Pech bleibt ihm treu. Nach seiner langen Verletzungspause spielte er nach 13 Monaten endlich wieder in der Startelf – bis er in der 27. Minute verletzungsbedingt wieder raus musste.
sampics | Augenklick 14 STEPHAN HAIN - Note 4 - Das Pech bleibt ihm treu. Nach seiner langen Verletzungspause spielte er nach 13 Monaten endlich wieder in der Startelf – bis er in der 27. Minute verletzungsbedingt wieder raus musste.
MARIUS WOLF - Note 3 - Kam für Hain in die Partie. Wirbelte auf dem rechten Flügel. Doch auch er verletzte sich und musste 38 Minuten später wieder vom Feld.
sampics | Augenklick 14 MARIUS WOLF - Note 3 - Kam für Hain in die Partie. Wirbelte auf dem rechten Flügel. Doch auch er verletzte sich und musste 38 Minuten später wieder vom Feld.
DAYLON CLAASEN - Note 4 - Kam nach 60 Minuten Wolf ohne sich besonders in den Vordergrund zu spielen.
rauchensteiner | Augenklick 14 DAYLON CLAASEN - Note 4 - Kam nach 60 Minuten Wolf ohne sich besonders in den Vordergrund zu spielen.
VALDET RAMA - Keine Note - Kam zu spät für eine Bewertung.
Rauchensteiner | Augenklick 14 VALDET RAMA - Keine Note - Kam zu spät für eine Bewertung.

2:3-Pleite gegen Sandhausen: Löwen tief im Keller

Liveticker zum Nachlesen: Löwen verlieren mit 2:3 gegen Sandhausen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren