Beim 3:1 der Löwen-U21 gegen den TSV Buchbach traf auch Torwart Vitus Eicher ins gegnerische Gehäuse - mit einem Abschlag aus 75 Metern!
München Es lief die 58. Minute im Spiel der U21 der Löwen gegen den TSV Buchbach in der Regionalliga Bayern. 1860-Torhüter Vitus Eicher legte sich den Ball im eigenen Strafraum zum Abschlag bereit, nahm Anlauf und drosch das Leder mit aller Gewalt in Richtung Gegner - mit kuriosem Erfolg. Denn sein Abschlag aus 75 Metern landete in den Maschen des Buchbacher Tores.
Der Ball sprang über den vom eigenen Mitspieler irriterten TSV-Keeper Preußer hinweg ins Netz. EIn Treffer, den es in dieser Form nur selten gibt. Am Ende gewannen die Löwen übrigens 3:1 und sind damit auch wieder Tabellenführer der Regionalliga.