Eicher muss sechs Wochen pausieren

Vitus Eicher, der U21-Torhüter und die Nummer zwei bei den Profis hinter Gabor Kiraly, hat sich im Training verletzt und fällt nun mindestens sechs Wochen lang aus.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
AZ-Reporter Dominik Hechler (l.) mit Vitus Eicher beim Fachsimpeln.
Petra Schramek AZ-Reporter Dominik Hechler (l.) mit Vitus Eicher beim Fachsimpeln.

München Riesenpech für Vitus Eicher: Der U21-Torhüter und die gleichzeitge Nummer zwei der Profis hinter Routinier Gabor Kiraly hat sich - wie jetzt er bekannt wurde - in der vergangenen Woche so schwer im Training verletzt, dass er mindestens sechs Wochen pausieren muss. Eicher zog sich einen Einriss der Sehne am linken Sitzbein zu.

Somit fällt auch das Trainingslager in Bad Häring in Österreich, das am kommenden Donnerstag (27. Juni) startet, für den Torhüter aus. Dafür wird Amateurkeeper Michael Netolitzky aufrücken und mit der Mannschaft von Trainer Alexander Schmidt ins Trainingslager fahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.