E-Mail an Ismaik? Löwen-Investor ab sofort direkt erreichbar

Investor Hasan Ismaik ist ab sofort direkt für Fans und Mitglieder des TSV 1860 erreichbar. Der Jordanier ließ auf der Vereinshomepage der Löwen seine E-Mail-Adresse veröffentlichen. " Ich will über diesen Weg der Kommunikation allen eine Anlaufstelle bieten"
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ziemlich nahbar in letzter Zeit: 1860-Finanzier Hasan Ismaik ermuntert alle Löwen-Fans zur direkten Kommunikation mit dem Jordanier.
sampics/Augenklick Ziemlich nahbar in letzter Zeit: 1860-Finanzier Hasan Ismaik ermuntert alle Löwen-Fans zur direkten Kommunikation mit dem Jordanier.

München - Fan-Post für den Investor: Hasan Ismaik, Geldgeber des TSV 1860, hat den Anhängern und Mitgliedern der Löwen ein besonderes Angebot unterbreitet. Über die Vereinshomepage ließ der Jordanier verlauten, dass er sich über Zuschriften aller Art freue. Seine E-Mail-Adresse 1860.ismaik@gmail.com sei ab sofort aktiv.

Lesen Sie hier: Das sagt Oberlöwe Cassalette über den Worst-Case Dritte Liga

"Die Fans sind unser wertvollstes Gut. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Damit wir uns verbessern und unseren Verein gemeinsam für eine positive Zukunft ausrichten, will ich über diesen Weg der Kommunikation allen eine Anlaufstelle bieten, um sich bei kreativen Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen direkt mit mir auszutauschen", schrieb Ismaik auf der Löwen-Seite.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren