Durchbruch erzielt: 1860 und VW grundsätzlich einig

Robert Schäfer macht den VW-Deal mit einem Besuch in Wolfsburg perfekt. Die Präsentation soll erst am Wochenende erfolgen
fil |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So könnten die Löwen-Trikots aussehen, sollte VW Hauptsponsor werden. Das Löwen-Dress mit Skoda-, VW- und einem MAN-Logo
Rauchensteiner/Augenklick, AZ-Montage: Hoffmann So könnten die Löwen-Trikots aussehen, sollte VW Hauptsponsor werden. Das Löwen-Dress mit Skoda-, VW- und einem MAN-Logo

Robert Schäfer macht den VW-Deal mit einem Besuch in Wolfsburg perfekt. Die Präsentation soll erst am Sonntag erfolgen.

München - Der Deal ist nach Information der AZ perfekt: Autoriese VW wird neuer Trikotsponsor beim TSV 1860, bezahlt bis 2016 rund 1,6 Millionen Euro jährlich an die Sechzger.

Geschäftsführer Robert Schäfer tütete das Geschäft am Dienstag bei einem persönlichen Besuch in der Konzernzentrale in Wolfsburg ein.

Unklar ist noch, ob VW mit dem eigenen oder einem Tochter-Logo (Skoda oder MAN) auf der Löwenbrust werben wird - vieles spricht für den LKW- und Bus-Hersteller MAN mit Werk in München-Allach.

Verträge sind noch nicht unterschrieben worden, schlicht, weil sie erst ausgearbeitet und von den Juristen beider Parteien geprüft werden müssen. Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer wiegelt darum noch ab: "Wir befinden uns sicherlich in sehr guten Gesprächen. Aber perfekt ist ein Geschäft erst, wenn die Verträge unterschrieben sind", sagte er der AZ. Sollte auf den letzten Metern nicht doch noch was schief gehen, was zum jetzigen Zeitpunkt freilich äußerst unwahrscheinlich erscheint, soll die Präsentation des neuen Partners am Wochenende erfolgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.