Droht 1860 der Lizenz-Entzug? Es fehlen wohl Millionen

Einem Bericht zufolge muss der TSV 1860 um seine Lizenz für die kommende Saison bangen. Demnach muss bis Mittwoch kommender Woche ein Finanzloch von 2,7 Millionen Euro gestopft werden.
Bernhard Lackner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
1860-Präsident Gernot Mang (l.) und Geschäftsführer Manfred Paula.
1860-Präsident Gernot Mang (l.) und Geschäftsführer Manfred Paula. © IMAGO/Frank Hoermann

Jetzt weiterlesen

Hier schlägt das Löwen-Herz

  • Exklusive Artikel zur Mannschaft, Vereinspolitik und Fan-Szene
  • Teilnahme am AZ-Tippspiel – mit besonderen Fan-Gewinnen
  • Täglich topinformiert mit dem Löwen-Letter per Mail
  • Gewinnchancen auf Tickets bei exklusiven Verlosungen für Löwen-Spiele

Löwen-Probeabo

nur 1 €/1. Monat

Jetzt lesen
 Unsere Empfehlung

Löwen-Jahresabo

nur 4,90 €/ Monat

Jetzt lesen