Drei Aston Martin für die Löwen

Vor dem Löwen-Heimspiel gegen den SC Paderborn nahm der Verein drei Aston Martin vom britischen Hauptsponsor entgegen. Einer soll am Trainingsgelände ausgestellt werden.
cst |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Geschäftsführer Robert Schäfer und Aufsichtsrat Hamada Iraki nehmen einen von insgesamt drei Aston Martins für die Löwen in Empfang.
sampics/Augenklick 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer und Aufsichtsrat Hamada Iraki nehmen einen von insgesamt drei Aston Martins für die Löwen in Empfang.

München - Fünf Wochen nach Zustandekommen der Partnerschaft des TSV 1860 mit dem Nobel-Autobauer Aston Martin haben die Löwen am Freitag nun drei Sportwagen der Briten erhalten. Geschäftsführer Robert Schäfer und Aufsichtsratsmitglied Hamada Iraki nahmen die Wagen bei der Filiale der Briten in der Moosacher Straße entgegen.

Eines der mit 500 PS ausgestatteten Autos wird am Trainingsgelände ausgestellt, während die anderen beiden sowohl Vereinsoffiziellen als auch Spielern zur Verfügung stehen sollen.

„Damit wollen wir unseren Fans die Möglichkeit geben, so einen Wagen mal aus der Nähe bestaunen zu können. Und dann wollen wir auch unseren Partner in München repräsentieren“, sagte Schäfer bei der Übergabe, die Wolfgang Oswald, Geschäftsleiter der Aston Martin Centers in München, vornahm.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.