Die Löwen in der Einzelkritik

Die Niederlage des TSV 1860 München bei Eintracht Braunschweig. So sah der AZ-Reporter die Leistung der Löwen
| pl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
GABOR KIRALY: Der Ungar konnte einem leidtun, da er bei allen Gegentreffern schuldlos war. Sonst sicher wie gewohnt. Note 3
sampics 13 GABOR KIRALY: Der Ungar konnte einem leidtun, da er bei allen Gegentreffern schuldlos war. Sonst sicher wie gewohnt. Note 3
DENNIS MALURA: Dem Neuling war die Nervosität im Zweitligadebüt anzumerken. Sein Spiel war von Wacklern geprägt. Note 4
13 DENNIS MALURA: Dem Neuling war die Nervosität im Zweitligadebüt anzumerken. Sein Spiel war von Wacklern geprägt. Note 4
CHRISTOPHER SCHINDLER: Der Jugendnationalspieler war einer der besten bei 1860. Bestach durch seine Aggressivität. Und vermied dabei Fehler. NOTE 4
dpa 13 CHRISTOPHER SCHINDLER: Der Jugendnationalspieler war einer der besten bei 1860. Bestach durch seine Aggressivität. Und vermied dabei Fehler. NOTE 4
STEFAN BUCK: Schlechter hätte es für den Abwehrchef nicht laufen können. Erst ein Gegentor verschuldet, dann einen Elfer verursacht, und schließlich musste er mit gelb-rot vom Platz. Ein rabenschwarzer Tag. Note 5
dpa 13 STEFAN BUCK: Schlechter hätte es für den Abwehrchef nicht laufen können. Erst ein Gegentor verschuldet, dann einen Elfer verursacht, und schließlich musste er mit gelb-rot vom Platz. Ein rabenschwarzer Tag. Note 5
ARNE FEICK: Die Löwen haben ihn auch wegen seines Offensivdrangs geholt. Doch den traute er sich im Debüt kaum zu. Blieb zu verhalten. Note 4
AP 13 ARNE FEICK: Die Löwen haben ihn auch wegen seines Offensivdrangs geholt. Doch den traute er sich im Debüt kaum zu. Blieb zu verhalten. Note 4
COLLIN BENJAMIN: Der prominente Zugang fand nie rein in sein Löwen-Debüt. Kam im Zentrum oft zu spät. Note 5
AP 13 COLLIN BENJAMIN: Der prominente Zugang fand nie rein in sein Löwen-Debüt. Kam im Zentrum oft zu spät. Note 5
KAI BÜLOW: Der 25-Jährige musste viele Löcher stopfen und Fehler ausbügeln, musste später zurück in die Abwehr und agierte ohne Mängel. Note 3
Sampics / Augenklick 13 KAI BÜLOW: Der 25-Jährige musste viele Löcher stopfen und Fehler ausbügeln, musste später zurück in die Abwehr und agierte ohne Mängel. Note 3
DANIEL BIEROFKA: Zwar leistete sich der Routinier vor dem ersten Gegentor einen bitteren Ballverlust, sonst aber wirkte er spritzig wie lange nicht. Toll, seine Tempodribblings. Note 3
sampics 13 DANIEL BIEROFKA: Zwar leistete sich der Routinier vor dem ersten Gegentor einen bitteren Ballverlust, sonst aber wirkte er spritzig wie lange nicht. Toll, seine Tempodribblings. Note 3
DANIEL HALFAR: Ein Lattentreffer, mehr war nicht zu sehen. Dem 23-Jährigen mangelte es an Genauigkeit im Spiel. Kann viel mehr. Note 4
AP 13 DANIEL HALFAR: Ein Lattentreffer, mehr war nicht zu sehen. Dem 23-Jährigen mangelte es an Genauigkeit im Spiel. Kann viel mehr. Note 4
KEVIN VOLLAND: Der 19-Jährige  schoss das erste Saisontor der Löwen – doch sonst bremste er sich im Übereifer meistens selbst. Note 4
AP 13 KEVIN VOLLAND: Der 19-Jährige schoss das erste Saisontor der Löwen – doch sonst bremste er sich im Übereifer meistens selbst. Note 4
STEFAN AIGNER Viel Dampf und Willen. Knallte einen gefährlichen Distanzschuss aufs Tor. Note 3
sampics/Augenklick 13 STEFAN AIGNER Viel Dampf und Willen. Knallte einen gefährlichen Distanzschuss aufs Tor. Note 3
DOMINIK STAHL Kam in eine zerfahrene Partie und konnte kaum Akzente setzen. Keine Benotung
sampics 13 DOMINIK STAHL Kam in eine zerfahrene Partie und konnte kaum Akzente setzen. Keine Benotung
MANUEL SCHÄFFLER Dafür, dass der 22-Jährige nur zehn Minuten spielte, hatte er auffällig viele Szenen. Kam zu spät für eine Benotung.
sampics 13 MANUEL SCHÄFFLER Dafür, dass der 22-Jährige nur zehn Minuten spielte, hatte er auffällig viele Szenen. Kam zu spät für eine Benotung.

Die Niederlage des TSV 1860 München bei Eintracht Braunschweig. So sah der AZ-Reporter die Leistung der Löwen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren