Die kleinen Löwen: Mit voller Kraft!

Die U21 möchte zurück in die Erfolgsspur. Gegen Seligenporten können die Löwen auf einen wieder komplett genesenen Andi Neumeyer zurückgreifen.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Andi Neumeyer (2.v.l.) trifft mit der U21 auf Seligenporten.
Lackovic Andi Neumeyer (2.v.l.) trifft mit der U21 auf Seligenporten.

Die U21 möchte zurück in die Erfolgsspur. Gegen Seligenporten können die Löwen auf einen wieder komplett genesenen Andi Neumeyer zurückgreifen.

München – Andi Neumeyer hatte es mal wieder eilig. „Ich muss in meinen Laden“, sagte der Stürmer der U21, der in der Fraunhofer Straße das „Hungrige Herz“ betreibt und damit Hot-Spot für viele Löwen-Spieler ist.

Am Samstag muss das Lokal aber erst einmal ohne ihn auskommen. Neumeyer empfängt mit den kleinen Löwen den SV Seligenporten. Nach dem zuletzt eher enttäuschenden 1:1 in Rain am Lech wollen die Löwen nach ihrem vorherigen Sieg im kleinen Derby gegen den FC Bayern wieder zurück in die Erfolgsspur.

Andi Neumeyer selbst ist nach seiner langwierigen Fußverletzung fast wieder vollends fit. „Der Fuß macht keine Probleme mehr, ich hatte zuletzt nur ein paar muskuläre Probleme. Aber alles gut“, sagte er. Anstoß ist um 14 Uhr im Grünwalder Stadion.

Das Abschlusstraining der U21 verpasste hingegen Kodjovi Koussou - aus erfreulichem Grund. Er trainierte bei den Profis mit.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.