Die ersten Bilder von der Delegiertenversammlung

Bei den Sechz'gern wird die außerordentliche Delegiertenversammlung mit Spannung erwartet. Die AZ hat für Sie die ersten Bilder aus Taufkirchen!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Gerhard Mayrhofer auf der Bühne.
Marc Merten 7 Gerhard Mayrhofer auf der Bühne.
Albert von Linde bei seiner Ankunft in Taufkirchen.
Marc Merten 7 Albert von Linde bei seiner Ankunft in Taufkirchen.
Erich Meidert bei seiner Ankunft in Taufkirchen.
Marc Merten 7 Erich Meidert bei seiner Ankunft in Taufkirchen.
Auch der Filmemacher der sky-Dokumentation "57, 58, 59, Sechzig", Jürgen Müller, ist da. Aber auch er darf nicht in den Saal.
Marc Merten 7 Auch der Filmemacher der sky-Dokumentation "57, 58, 59, Sechzig", Jürgen Müller, ist da. Aber auch er darf nicht in den Saal.
Hinter dieser Tür geht es um die Zukunft des Vereins.
Marc Merten 7 Hinter dieser Tür geht es um die Zukunft des Vereins.
Der "Medienbereich" vor der Halle: Der Raum, der für die Journalisten organisiert war, hatte kein Internet.
MM/AZ 7 Der "Medienbereich" vor der Halle: Der Raum, der für die Journalisten organisiert war, hatte kein Internet.
Ob sich der Sponsor Hacker Pschorr darüber freut, dass Tegernseer ausgeschenkt wird?
MM/AZ 7 Ob sich der Sponsor Hacker Pschorr darüber freut, dass Tegernseer ausgeschenkt wird?

Bei den Sechz'gern wird die außerordentliche Delegiertenversammlung mit Spannung erwartet. Die AZ hat für Sie die ersten Bilder aus Taufkirchen!

Verfolgen Sie hier die Delegiertenversammlung im AZ-Liveticker

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren