DFB-Pokal: Der Spieltermin TSV 1860 München gegen FC Ingolstadt

Die Anstoßzeit des DFB-Erstrundenduells des TSV 1860 gegen den 1. FC Ingolstadt wurde am Dienstag terminiert. Sehen Sie hier, wann die Löwen in ihrem vorerst letzten Duell mit einem Profiklub gegen die Schanzer antreten müssen.
| ME
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal.
dpa Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal.

München - Wird es das letzte Aufeinandertreffen mit einem Profiklub für lange Zeit oder kehren die Sechzger schnell zurück in den Profifußball? Am Dienstag wurde das vorerst letzte Duell des TSV 1860 mit einem höherklassigen Verein fix terminiert.

Die Elf von Trainer Daniel Bierofka trifft am Sonntag, den 13. August um 15.30 Uhr in der ersten Runde des DFB-Pokals auf die Ingolstädter. Nach dem Absturz in die Regionalliga Bayern wäre ein Weiterkommen der Sechzger dabei nicht nur eine Sensation, sondern auch ein unerhoffter Geldregen in höchster Not.

Das Spiel soll im Grünwalder Stadion stattfinden, angesichts der unklaren finanziellen Situation gelten der Auszug der Sechzger aus der Allianz Arena und die Rückkehr ins altehrwürdige Sechzgerstadion allerdings nach wie vor noch nicht als gesichert. Daher können auch noch keine Tickets für das Erstrundenduell erworben werden.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren