Der TSV 1860 und Hasan Ismaik einigen sich

Hasan Ismaik hat dem TSV 1860 jetzt mitgeteilt, dass er dem Kooperationsvertrag zustimmen will. Um die Unterschrift zu leisten, will der Jordanier nach München reisen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Investor Ismaik hat dem TSV 1860 jetzt mitgeteilt, dass er dem Kooperationsvertrag zustimmen will. Um die Unterschrift zu leisten, will der Jordanier demnächst nach München reisen.

München - Wie es aussieht, ist die Löwen-Rettung endgültig in trockenen Tüchern. Der potentielle Löwen-Investor Hasan Ismaik hat dem TSV 1860 am Mittwochnachmittag mitgeteilt, dass er dem Kooperationsvertrag nun endgültig zustimmen will. Um seine Unterschrift unter das Dokument zu setzen, will der Jordanier demnächst erneut nach München reisen. Mit dem Vermarkter IMG steht eine Einigung allerdings noch aus.

Die Zeit drängt für den TSV 1860: Bis Mittwoch, 1. Juni, müssen die Unterlagen bei der DFL eingegangen sein. Am Freitag darauf wird der Liga-Ausschuss bekannt geben, ob Sechzig die Lizenz für die kommende Saison erhält.

Sportlich geht es bei den Löwen nahtlos weiter. Trainingsauftakt ist am Montag, 6. Juni.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.