Der Hacker-Pschorr-Fantalk mit Daniel Bierofka

Es war sein letztes Heimspiel im Löwen-Dress. Daniel Bierofka. Nach dem Sieg gegen Bochum stellte sich der Kult-Löwe den Fragen von Stefan Schneider im Hacker-Pschorr-Fantalk. Das Video.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Daniel Bierofka im Hacker-Pschorr-Fantalk mit Moderator Stefan Schneider
Screenshot AZ Daniel Bierofka im Hacker-Pschorr-Fantalk mit Moderator Stefan Schneider

Es war sein letztes Heimspiel im Löwen-Dress - Daniel Bierofka. Nach dem Sieg gegen Bochum stellte sich der Kult-Löwe den Fragen von Stefan Schneider im Hacker-Pschorr-Fantalk. Das Video.

München - Was für ein emotionaler Nachmittag für Daniel Bierofka. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum wurde er gemeinsam mit Benny Lauth und Necat Aygün von den Fans des TSV 1860 München verabschiedet. Der Kult-Löwe nahm zunächst auf der Bank Platz - und durfte dann für 25 Minuten zu seinem letzten Heimspiel im Löwen-Trikot aufs Feld.

Wie er das alles erlebte, was er den Löwen wünscht, was er in Zukunft beim TSV 1860 München machen wird - sehen Sie hier das Video.

 

Hier finden Sie alle Videos von den vergangenen Talks. Viel Spaß beim Anschauen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren