Das sagt Trainer Markus von Ahlen
Markus von Ahlen steht für den großen Aufschwung der U21. Was der Trainer nach der gefühlten Pleite gegen Elversberg sagt.
München - Ohne Zweifel: Die U21 von Trainer Markus von Ahlen hat eine grandiose Saison gespielt. Dennoch steht am Ende nun der verpasste Aufstieg in die dritte Liga. Was Markus von Ahlen nach der Partie zur vergebenen Chance sagte:
"Im Moment fühlt es nicht gut an. Wenn du die Jungs in der Kabine siehst, die fix und fertig sind und das alles noch nicht realisieren können, ist das schon bitter. Letztendlich war das Quäntchen Glück auf Elversberger Seite. Wir sind mit der Zeit immer besser ins Spiel gekommen und haben uns mehr Torchanchen erspielt. Das fühlt es sich nur bitter an, wenn man so kurz vor Schluss um den verdienten Lohn gebracht wird. Aber wir haben den Aufstieg im Hinspiel verloren, da haben wir zwei Tore zu einfach weggegeben. Wir leben von der Leidenschaft - und das hat die Mannschaft heute wirklich verkörpert. Ich kann mich nur beim Team bedanken. Sie brauchen sich wirklich nicht zu schämen!"
- Themen:
- TSV 1860 München