Das Löwen-Stüberl wird renoviert

Nach 18 Jahren lässt Christl Estermann die Wirtschaft am Trainingsgelände,  das Löwen-Stüberl, renovieren - innen und außen.
von  mwe
Das Löwen-Stüberl im Umbruch
Das Löwen-Stüberl im Umbruch © mwe

Nach 18 Jahren lässt Christl Estermann die Wirtschaft am Trainingsgelände,  das Löwen-Stüberl, renovieren - innen und außen.

München – Es war schon mal gemütlicher im Löwen-Stüberl. Das hat jedoch einen erfreulichen Hintergrund. Christl Estermann, seit 18 Jahren Inhaberin der kleinen Gaststätte am Trainingsgelände der Löwen, lässt das Stüberl renovieren. Die Küche, derzeit eine einzige Baustelle, war als erstes an der Reihe. „Damit wir den Gästen auch in Zukunft gutes Essen bieten können“, erklärt Estermann. Die Theke wird im Frühjahr folgen und durch eine neue ersetzt. Zudem wird das Stüberl im neuen Jahr einen komplett frischen Anstrich von außen bekommen. „Wir möchten, dass sich die Fans bei uns wohlfühlen“, sagt die Inhaberin.

Am 6. Januar, wenn die Profis das Training wieder aufnehmen, wird Christl Estermann deshalb die Küche bei einem großen Grillfest einweihen. Bis dahin bleibt das Stüberl jedoch weiterhin geöffnet. „Wir improvisieren“, sagt Estermann, die sich über die Hilfe vieler Löwen-Fans freut. „So macht man das in der Löwen-Familie.“
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.