"Das Interesse ehrt mich"

Nach seinen jüngsten Glanzleistungen steigt das Interesse anderer Vereine an Löwen-Dribbler Daniel Halfar. Der 23-Jährige fühlt sich geehrt.
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seine Topleistungen blieben nicht unbemerkt: Daniel Halfar
Screenshot AZ Seine Topleistungen blieben nicht unbemerkt: Daniel Halfar

München - In den letzten Wochen war ja von den Löwen sogar bundesweit die ein oder andere Schlagzeile zu lesen. Zwar hatten die dann eigentlich nur mit der Finanznot oder dem Investoren-Interesse zu tun, dennoch gab es bei den Sechzgern auch sportliche Glanzlichter zu bewundern: allen voran Daniel Halfars Topleistungen bei den letzten beiden Heimspielen. Gegen Karlsruhe hatte der Mittelfelddribbler drei Tore vorbereitet und eines geschossen, gegen Cottbus gab er erneut bei drei Treffern die Vorarbeit.

Dass sein Berater, Ex-Lautern-Profi Martin Wagner, im Anschluss verkündete, die Vereine machten sich bereits schlau über Halfar, lässt den 23-Jährigen kalt. Noch.

Denn obwohl er sagt, "ich habe keine Ambitionen, im Moment fühle ich mich mit meiner Familien in München und hier beim Verein sehr wohl", meint er auch: "Jede Anfrage ehrt mich. Ich würde mir das auch anhören, das ist ja legitim. Aber im Moment gibt es eigentlich keinen Grund, mich mit anderen Vereinen zu beschäftigen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.