Christl Estermann: "Jürgen Klopp ist Münchens Frauenschwarm"

Der BVB trainiert bei den Löwen - und Löwen-Wirtin Christl Estermann ist von Jürgen Klopp begeistert.
| mwe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Christl Estermann (l.) im Gespräch mit Jürgen Klopp (M.) und Florian Hinterberger.
mwe Christl Estermann (l.) im Gespräch mit Jürgen Klopp (M.) und Florian Hinterberger.

München - Als Christl Estermann sah, dass Borussia Dortmund auf dem Trainingsgelände der Löwen trainierte, war sie nicht zu halten. Sie ging umgehend zum Mannschaftsbus und begrüßte zunächst Moritz Leitner und Sven Bender, die früher bei den Löwen gespielt haben. "Sven kenne ich schon von klein auf und habe mich sehr gefreut, ihn mal wieder getroffen zu haben", sagte die Wirtin des Löwen-Stüberls.

Auch Trainer Jürgen Klopp hatte es ihr angetan. "Der Mann hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist Münchens Frauenschwarm." Zusammen mit Sportchef Florian Hinterberger unterhielt sie sich vor dem 45-minütigen Training des BVB mit ihm.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren