Catering-Urteil gegen die Löwen: Das sagen die AZ-Leser

Das Urteil schlug am Mittwoch ein wie eine Bombe. Die Löwen haben den Rechtsstreit gegen den FC Bayern verloren, müssen 550.000 Euro nachzahlen und die Gerichtskosten tragen. Was sagen die Leser auf abendzeitung.de dazu?
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

MÜNCHEN - Das Urteil schlug am Mittwoch ein wie eine Bombe. Die Löwen haben den Rechtsstreit gegen den FC Bayern verloren, müssen 550.000 Euro nachzahlen und die Gerichtskosten tragen. Was sagen die Leser auf abendzeitung.de dazu?

King Ludwig

Dir Blauen sind die Deppen und die Roten sind die Champion

FCB

Schadenfreude ist fehl am Platz,Mitleid ja!Aber der Herr Stoffers wollte es so.Was war seine erste Tat,Höness zu verunglimpfen,das hat ihm Pluspunkte beim plebs gebracht

Löwe 4Eva

Sofort in die Berufung zum Oberlandesgericht gehen.Dauert nochmal 2 Jahre und bis dahin ist ein möglicher Auszug aus de AA möglich,denn Bayern hat daran mehr Interesse als sie zugeben.Auszug zum 0 Tarif plus Erlass der Cateringkosten falls das höhere Gericht gegen 1860 entscheiden sollte,was aber bei 3 Richtern sehr unwarscheinlich ist. Bis dahin die Hälfte der Cateringkosten zurückbehalten

Karl Kellermann

eine einzige chance , ihr blauen , gehts zum Hoeness , legts euch auf die knie und bereut , dann wird man euch helfen , Grosser FC Bayern

Löwenherz

So ist es eben nicht im Leben, wenn man Verträge gemacht hat muß man sie auch einhalten. Oder was sagst du, wenn dich morgen dein Vermieter aus der Wohnung wirft, weil er dich nicht mehr braucht?

Poccaggio

Dieses Urteil und die damit verbunden finanzielen Auflagen dürften eine Art Todesurteil für 1860 bedeuten. Wenn Stoffers sonst nichts mehr im Köcher hat, dürften auch seine Tage bei 60zig gezählt sein. Wirtschaftlich und wie aus sieht auch sportlich sind die Aussichten sehr trübe, wieder ein Schlag für den Verein und seine immerzu leidgeprüften Anhänger. Wer kann diesen Verein eigentlich noch weiterhelfen, mir fällt da nur der liebe Gott ein. Aber auch hier ein riesiges Fragezeichen !?

LöwenPower

des bringt uns net um! Gibt schlimmeres!
Wenn unsere Jungs heuer unter Reiner Maurer richtig Gas geben, haben wir jedes Mal 30.000 Zuschauer und dann lässt sich alles gut bezahlen! 1 Jahr versuchen wir es halt noch in der doofen Arena, wenn net können wir immer noch ausziehen!

Elf Freunde

Ich verstehe ehrlich nicht, welches Unrecht ihr Blauen hier seht. Vertrag IST Vertrag - Punkt, aus Ende.
Wenn ich einen Volumentarif fürs Internet abschließe mit sagen wir 10 GB Freivolumen, aber nur 5 verbrauche, geh ich doch auch nicht zu meinem Anbieter und sag: Hälfte vom Geld zurück!

shark

Trotz der Hitze cool bleiben!!
Aus wirtschaftlichen und psychologischen Gründen müssen wir sofort raus aus der AA. Ziel Oly-und Halbierung der Kosten!!
Mit dem FCB gibt es für1860 keine gedeihliche positive Zukunft. Dieses Urteil ist kein Grund den Kopf in Sand zu stecken,sondern ist auch als Chance zu sehen. Klasse und Format sieht man vor allem nach Niederlagen.
Auf gehts Löwen!!!

Das Bertl

Schade dieser Hickhack einiger "Fans" untereinander. München sollte stolz sein, 2 solche Traditionsvereine wie 1860 und den FCB sein eigen zu nennen. Ich bin selbst ein Roter, aber wenn hier einige fordern, der FCB müsse 1860 jetzt ausbluten lassen, ist echt primitiv. Auf am Boden liegende tritt man nicht auch noch ein. Im Gegenteil, jetzt, da alles klar ist, könnte man wenigstens etwas zuvorkommender bei den Zahlungsmodalitäten zeigen; es kann dem Münchner Fussball nur gut tun, wenn es 1860 weiterhin gibt. Ein Derby gegen Augsburg ist doch nicht halb so schön wie ein echtes Derby gegen 60.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.