Bülow: "Der nächste Gegner ist egal"

Am Freitag findet die Auslosung der Zweiten Runde im DFB-Pokal statt. 1860-Verteidiger Kai Bülow wünscht sich ein Heimspiel und erinnert sich an die knappe Pleite gegen den BVB.
von  ME
Kai Bülow (l) gratuliert dem torschützen Fejsal Mulic.
Kai Bülow (l) gratuliert dem torschützen Fejsal Mulic. © sampics/ Augenklick

München - Nach dem Überraschungs-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim steht für die Löwen die Zweite DFB-Pokalrunde an. Am kommenden Freitag findet die Auslosung statt.

Löwen-Abwehrspieler Kai Bülow erhofft sich zwar keinen konkreten Gegner, hat dennoch einen Wunsch: "Nochmal ein Heimspiel wäre toll, der Gegner ist egal. Man hat gesehen, was wir zuhause gegen Hoffenheim für ein Spiel gemacht haben. Auch vor zwei Jahren gegen den BVB haben wir sehr gut gespielt und gezeigt, was mit den eigenen Fans im Rücken möglich ist", sagte Bülow. Damals hatten die Löwen erst in der Verlängerung mit 0:2 verloren.

Lesen Sie auch: Schwabl hofft auf die Löwen

Angesprochen auf die zahlreichen Wünsche der SpVgg Unterhaching, unter anderem von Präsident und Ex-Löwen Manni Schwabl, den TSV 1860 zugelost zu bekommen, weil man sich eine Chance ausrechne, sagte Bülow: "Ein Derby gegen Haching hätte auch was. Von mir aus dann auch im Hachinger Sportpark."

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.