Bülow: "Der nächste Gegner ist egal"

Am Freitag findet die Auslosung der Zweiten Runde im DFB-Pokal statt. 1860-Verteidiger Kai Bülow wünscht sich ein Heimspiel und erinnert sich an die knappe Pleite gegen den BVB.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kai Bülow (l) gratuliert dem torschützen Fejsal Mulic.
sampics/ Augenklick Kai Bülow (l) gratuliert dem torschützen Fejsal Mulic.

München - Nach dem Überraschungs-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim steht für die Löwen die Zweite DFB-Pokalrunde an. Am kommenden Freitag findet die Auslosung statt.

Löwen-Abwehrspieler Kai Bülow erhofft sich zwar keinen konkreten Gegner, hat dennoch einen Wunsch: "Nochmal ein Heimspiel wäre toll, der Gegner ist egal. Man hat gesehen, was wir zuhause gegen Hoffenheim für ein Spiel gemacht haben. Auch vor zwei Jahren gegen den BVB haben wir sehr gut gespielt und gezeigt, was mit den eigenen Fans im Rücken möglich ist", sagte Bülow. Damals hatten die Löwen erst in der Verlängerung mit 0:2 verloren.

Lesen Sie auch: Schwabl hofft auf die Löwen

Angesprochen auf die zahlreichen Wünsche der SpVgg Unterhaching, unter anderem von Präsident und Ex-Löwen Manni Schwabl, den TSV 1860 zugelost zu bekommen, weil man sich eine Chance ausrechne, sagte Bülow: "Ein Derby gegen Haching hätte auch was. Von mir aus dann auch im Hachinger Sportpark."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.