Bonmann und Weber: Haben zwei Ex-Löwen einen neuen Verein gefunden?

Beim TSV 1860 wurden die Verträge von Hendrik Bonmann und Felix Weber nicht verlängert, nun könnten beide neue Arbeitgeber gefunden habe.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hendrik Bonmann (links) und Felix Weber wurden vom TSV 1860 offiziell verabschiedet.
Hendrik Bonmann (links) und Felix Weber wurden vom TSV 1860 offiziell verabschiedet. © Jan Huebner/Eduard Martin/imago images

München - Am Samstag erst wurden Hendrik Bonmann und Felix Weber neben zahlreichen anderen ehemaligen Löwen-Profis offiziell bei der Heimpremiere des TSV 1860 gegen Magdeburg verabschiedet.

Haben Bonmann und Weber nun einen neuen Verein gefunden? Laut "RevierSport" trainiert der 26-jährige Bonmann wohl seit rund zwei Wochen beim Hamburger SV mit. Demnach nehme der Torhüter zwar überwiegend an den Einheiten der 2. Mannschaft teil, habe aber auch schon beim Training des Profis mitgemacht.  Eine Entscheidung über die Zukunft des ehemaligen Dortmunders soll noch in dieser Woche fallen.

Lesen Sie auch

Bonmann und Weber derzeit ohne gültigen Vertrag

Sein langjähriger Teamkollege Weber könnte hingegen demnächst in Nordrhein-Westfalen auflaufen. Der Ex-Kapitän wird ab Dienstag bei Rot-Weiss Essen mittrainieren, berichtet ebenfalls "RevierSport". Der Regionalligist habe aktuell nur zwei gelernte Innenverteidiger im Kader, daher nutzen sie "die Gelegenheit, mit Felix Weber einen drittligaerfahrenen Innenverteidiger im Trainingsbetrieb zu integrieren. Felix hat so die Möglichkeit, mit einer Mannschaft zu trainieren und ein gutes Fitnesslevel zu erreichen. Das ist eine Win-Win-Situation", bestätigte Sportdirektor Jörn Nowak .

Bonmann und Weber, deren auslaufende Verträge bei den Giesingern nicht verlängert wurden, sind seit Juli auf Vereinssuche. Lange war die Zukunft der Ex-Löwen ungeklärt, auch eine Vertragsverlängerung schien möglich.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren