Bierofka wieder im Training

Die lange Leidenszeit hat endlich ein Ende. Der 34-jährige Routinier der Löwen, Daniel Bierofka, kann nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft trainieren.
| Dominik Hechler
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniel Bierofka (links).
dpa Daniel Bierofka (links).

München Auf diesen Moment musste Daniel Bierofka fast zwei Monate lang warten. Immer wieder durfte der 34-jährige Routinier in den vergangenen Wochen nur sein Reha-Programm oder lockere Laufeinheiten absolvieren - doch jetzt steht er wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen udn trainiert voll mit. Der Konkurrenzkampf um die Plätze im zentralen, defensiven Mittelfeld ist also eröffnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren