Bierofka vor der Rückkehr

Er hat die vergangenen Wochen zumeist individuell trainiert. Jetzt ist Daniel Bierofka auf dem Weg zurück in den Kader.
| Markus Merz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München Eine Entzündung in der Fußsohle hat Löwen-Routinier Daniel Bierofka seit Mitte Juli behindert. An Mannschaftstraining war lange nicht zu denken. Am Montag hat Bierofka nun wieder voll an den Übungseinheiten teilgenommen und dürfte damit schon bald eine Alternative für Trainer Alexander Schmidt werden. 

Auch die zuletzt angeschlagenen Kodjovi Koussou und Schlussmann Michael Netolitzky wirkten am Montag teilweise wieder mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren