Bierofka muss vier Wochen pausieren

Daniel Bierofka bleibt der große Pechvogel bei den Löwen. Der Mittelfeldroutinier muss aufgrund seiner Entzündung in der Fußsohle noch weitere vier Wochen pausieren.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniel Bierofka (links).
sampics Daniel Bierofka (links).

München Daniel Bierofka arbeitet in diesen Tagen intensiv an seinem Comeback. Dafür verpasste der Mittelfeldroutinier sogar den offiziellen Termin für das Mannschaftsfoto - dieser hat nun ohne Bierofka stattgefunden. Und das, weil er sich zur gleichen Zeit in einer intensiven Behandlung befand. Bierofka laboriert nach wie vor an einer Entzündung an der Fußsohle - und das nun schon seit fast zwei Monaten.

Ein Ende der Leidenszeit ist leider auch noch nicht in Sicht. Nach Rücksprache mit Löwen-Teamarzt Dr. Willi Widenmayer muss Bierofka noch vier weitere Wochen pausieren und sich komplett schonen. Die Verletzung wird konservativ behandelt, eine Operation somit verhindert. Wann Bierofka auf den Rasen zurückkehren wird, ist bislang noch unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.