Bewusstseinstrübung? - Wildmoser senior im Krankenhaus

Sorge um den Ex-Präsidenten des TSV 1860 München. Karl-Heinz Wildmoser liegt im Krankenhaus Rechts der Isar. Möglicherweise hat der 71-Jährige ein Medikament nicht vertragen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Karl-Heinz Wildmoser wurde 71 Jahre alt
az Karl-Heinz Wildmoser wurde 71 Jahre alt

MÜNCHEN - Sorge um den Ex-Präsidenten des TSV 1860 München. Karl-Heinz Wildmoser liegt im Krankenhaus Rechts der Isar. Möglicherweise hat der 71-Jährige ein Medikament nicht vertragen.

Karl-Heinz Wildmoser senior liegt im Krankenhaus. Nach AZ-Informationen wurde er am Donnerstagabend gegen 20 Uhr mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Rechts der Isar eingeliefert. Diagnose: Bewusstseinseintrübung, der 71-Jährige soll benommen in Kombination mit starker Schläfrigkeit gewesen sein.

Mediziner nennen diesen Zustand „somnolent“, er kann auf die Einnahme eines Medikaments zurückzuführen sein. Der Gastwirt der Wirtshäuser Hinterbrühl und Donisl und ehemalige Präsident des TSV 1860 München soll vor seiner Einlieferung in das Krankenhaus in einer Praxis in Nymphenburg behandelt worden sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren