Bestätigt: Mitgliederversammlung am 15. November

Bei der Mitgliederversammlung am 15. November wird beim TSV 1860 der neue Präsident gewählt: Diesen Termin gab der Verein am Feitag bekannt. Ein erster aussichtsreicher Kandidat ist schon durchgesickert.
Ludwig Vaitl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wer übernimmt das Zepter bei 1860? Sigi Schneider wird das Amt im November übergeben.
Rauchensteiner/Augenklick Wer übernimmt das Zepter bei 1860? Sigi Schneider wird das Amt im November übergeben.

MÜNCHEN - Bald darf wieder gewählt werden beim TSV 1860. Die diesjährige Mitgliederversammlung wird am 15. November im Zenith stattfinden. Das gab der Klub am Freitag bekannt.

Lesen Sie hier: So reagiert Fröhling auf das Treffen von Basha mit Neururer

Bei der Veranstaltung wird der Nachfolger von Präsident Siegfried Schneider bestimmt werdem, der aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit bei der Bayerischen Zentrale für Neue Landesmedien nicht mehr für das Präsidentenamt zur Verfügung steht. Bis Ende Oktober werden die möglichen Kandidaten vorgeschlagen, kündigte Verwaltungsratvorsitzender Karl-Christian Bay an. Ein aussichtsreicher Kandidat für das Amt ist bereits durchgesickert:

Die „Bild“ bringt Sari Stimoniaris ins Spiel. „Er ist Gesamt-Betriebsratschef bei 1860 Premium-Partner MAN, hat den Segen von Investor Hasan Ismaik und soll in Kürze vom Verwaltungsrat vorgeschlagen werden“, heißt es. Der 44-Jährige saß im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern bereits auf der Ehrentribüne. Durch den Einstieg von MAN als Sponsor 2014 hat Stimoniaris bereits Kontakte zu den Geschäftsführern Noor Basha und Markus Rejek knüpfen können.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.