Bericht: Ex-Löwe Owusu wechselt in die 2. Bundesliga

Ex-Löwe Prince Owusu hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Der Angreifer wechselt einem Bericht zufolge in die 2. Bundesliga zu Absteiger SC Paderborn.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare Empfehlungen
Prince Owusu wechselt offenbar in die 2. Bundesliga.
Prince Owusu wechselt offenbar in die 2. Bundesliga. © Rauchensteiner/Augenklick

Bielefeld - Geht Prince Owusu zukünftig in der 2. Bundesliga auf Torejagd? Wie "transfermarkt.de" berichtet, steht der Stürmer vor einem Wechsel zu Absteiger SC Paderborn.

Lesen Sie auch

In den vergangenen eineinhalb Jahren war der 23-Jährige von Arminia Bielefeld an den TSV 1860 ausgeliehen, für den er in 45 Partien an 14 Treffern (acht Tore, sechs Vorlagen) beteiligt war. In diesem Sommer folgte die Rückkehr zum Bundesliga-Aufsteiger, bei dem er allerdings kaum Aussicht auf Spielzeit hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 9  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
9 Kommentare
Artikel kommentieren