Auslaufen in Hamburg - dann Heimflug nach München

Es blieb bei der Überlegung: Der TSV 1860 bleibt nun noch nicht länger im Trainingslager in Hamburg, sondern fliegt wie geplant am Samstagmittag zurück.
| MM
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Relegation 2015: Schafft der TSV 1860 mit Torsten Fröhling den Klassenerhalt?
sampics Relegation 2015: Schafft der TSV 1860 mit Torsten Fröhling den Klassenerhalt?

Hamburg - Torsten Fröhling hatte unmittelbar nach dem 0:0 gegen Holstein Kiel damit kokettiert, seine Mannschaft bis Montag in Hamburg-Norderstedt zu behalten. "Das ist eine Überlegung. Da haben wir unsere Ruhe."

Am Samstagmorgen kam dann aber die Bestätigung vom Verein: Nach einer regenerativen Einheit am Vormittag fliegt der Löwen-Tross mittags wieder zurück nach München. Erstes Training an der Grünwalder Straße wird am Sonntag sein.

Die Vorbereitung auf das Rückspiel ist kurz: Sonntag eine Einheit, Montag Abschlusstraining, Übernachtung im Teamhotel - und schon am Dienstagabend kommt Kiel zum entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt in die Allianz Arena.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren