Aufstieg vergeigt? Das sagen die Löwen-Fans
München - Was für ein Frust nach dem Auftaktspiel daheim gegen Kaiserslautern. Die Löwen spielen 87 Minuten lang besser als ihre Gegner, doch keine der vielen Chancen kriegen die Sechzger verwandelt. Neulöwe Malik Fathi sagt nach dem Spiel: "Wir müssen jetzt an diese Leistung anknüpfen".
Auch Gabor Kiraly versucht, Haltung zu bewahren: "Wir haben doch nicht schlecht gespielt, uns sogar viele gute Torchancen rausgespielt. Aber wir müssen die Dinger vorne halt auch machen"
Lesen Sie hier: Das sagt der Löwen-Präsident im Fantalk
In der Kommentarfunktion auf az-muenchen.de tobt nach dem missglückten Start in die Rückrunde die Fandebatte. War's das jetzt endgültig mit dem Aufstieg? Vor allem Trainer Alexander Schmidt steht in der Kritik. Es gibt aber auch Zuspruch:
Lesen Sie hier einige Kommentare der Löwen-Fans:
JR schreibt: Blau bleim
Das wirft euch nicht um. Jetzt baut erstmal euer neues Stadion. Und die Ablösung von Barca verschiebt sich um ein Jahr. Blau bleim.
Tarantino schreibt: Und wieder ein Jahr
In Hundert Jahren, wird der Schmidt uns nicht nach oben bringen - aber ganz egal. Hauptsache wir geben ihm eine Chance (gell, Hr. Schneider). 4 Unentschieden (u.a. Dresden, Jahn), 1 Sieg , 2 Niederlagen... Ich freu mich auf die Neuwahlen... wie schon im Park Hilton zu erkennen war... viele bleiben nicht übrig... und das ist verdammt gut so ...
O-Löwe schreibt: Drei Fragen an den Trainer
Herr Trainer, ich hätte drei Fragen : 1. Warum wechselt man den Kamara aus und nicht den Friend ! 20.000 sahen, dass Friend (verständlicherweise) ab der 60. Minute nimmer konnte !? 2. Wo ist ihr gepflegtes, gewolltes flaches Kurzpassspiel ? Das gestern war wieder Tennis ! 3. Warum sagen sie nicht Herrn Wojtkowiak, dass die Einwürfe schneller gemacht werden müssen ? Es dauert zum Teil 30 Sekunden, bis die Kugel fliegt ! In der Zeit stellt sich JEDE Mannschaft auf die langen am ersten Pfosten ein, die das Ding verlängern sollen!
Blauer Löwe schreibt: 60
unglücklich verloren, trotzdem gut gespielt Ich glaub, Ihr seid auf dem richtigen Weg..... Blau bleiben Frustrierde Lästerer==>draußen bleiben
Recht schreibt: Trainer schuld
Bleiben wir mal am Teppich, was wollen wir mit dem Trainer erwarten! Nach dem Stürmer Wechsel ging alles in die Hose. Der Trainer hat die Niederlage zu verantworten, sonst keiner. Warum wechselt der Ole aus? Der hätte sein Tor noch gemacht...
Soccerbrain schreibt: Danke, Herr Schneider
...das Sie verhindert haben einen Weltklasse-Trainer für unseren Verein zu gewinnen! Lieber setzen Sie auf Bundesliga unerfahrene Trainer, so dass wir Fans uns Woche für Woche ärgern müssen! Es wird Zeit das Sie zurücktreten und das bitte unauffällig und schnell! Ein Spiel wo es um alles geht, dass auch noch gegen Kaiserslautern und dann so eine sperlich besetztes Stadion! Auch das haben sie zu verantworten...
realo blue schreibt: Wenn jetzt eh alles...
..."vorbei "ist, dann wird es für Sechzig leichter werden, die rückrunde Druckfrei zu spielen. So gesehen hat diese recht unglückliche Niederlage auch eine positive Seite.
Lake schreibt: Platz 3 ist unrealistisch.
Für Platz 3 hat die Mannschaft zu wenig Qualität. Sobald das Tempo erhöht wird passieren einfache Fehler ( Biero ). Es fehlt im Mittelfeld ein kreativer der mal einen tödlichen Pass spielen kann. Wir werden wohl zwischen Platz 6 und 10 landen. Aber auf jeden Fall haben die Jungs gekämpft. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Immer schön fair bleiben. Die Laufen heute bei Schmidt in 70 Minuten mehr als bei RM in 90 Minuten. Aber Ergebnisse stimmen nicht. Dass stimmt.Leider. Friend durchspielen zu lassen war etwas unglücklich. Nichtfans und Dauernörgler sollten sich hier verabschieden. Auf die Löwen. Blau Bleiben.
- Themen:
- Alexander Schmidt
- TSV 1860 München