Aufstellung: So spielt der TSV 1860 München gegen Kaiserslautern

Es muss endlich ein Sieg her für den TSV 1860 München. Den nächsten Versuch haben die Löwen am Samstag (13:00 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern. Sehen Sie hier die offizielle Aufstellung!
von  az
Michael Liendl sitzt gegen Kaiserslautern überraschend nur auf der Bank!
Michael Liendl sitzt gegen Kaiserslautern überraschend nur auf der Bank! © sampics/Augenklick

München - Zum Wiesn-Auftakt wünschen sich die Löwen gegen Kaiserslautern den ersten Sieg der laufenden Zweitligasaison. Doch wer soll treffen? Bislang gelang das in der Liga nur Daniel Adlung und Kai Bülow. Am Samstag soll es mit Stefan Mugosa ein Neu-Löwe und Ex-Lauterer richten.

Löwen-Trainer Torsten Fröhling hatte aber auch eine faustdicke Überraschung parat: Michael Liendl, österreichischer Neuzugang der Löwen und Hoffnungsträger auf der Spielmacher-Position, muss Youngster Korbinian Vollmann weichen und sitzt nur auf der Bank.

Die offizielle Mannschafts-Aufstellungen im Überblick:

TSV 1860 München: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Bülow, Wittek - Degenek, Adlung - Claasen, Vollmann, Wolf - Mugosa

1. FC Kaiserslautern: Müller - Zimmer, Ziegler, Heubach, Löwe - Halfar, Ring, Jenssen - Pich, Piossek, Przybylko

Liveticker: Der TSV 1860 München empfängt Kaiserslautern

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.