Allianz Arena: Weiter keine Einigung zwischen TSV 1860 und FC Bayern
München - Eigentlich läuft der Mietvertrag des TSV 1860 für die Allianz Arena ja noch bis 2025. Doch Regionalliga-Fußball im 75.000-Zuschauer-Tempel? Schwer vorstellbar! Deswegen soll der Vertrag zwischen den Löwen und dem FC Bayern für Spiele in der Arena am 30. Juni 2017, also in knapp einer Woche, enden.
Das erste Treffen beider Parteien lieferte noch keine endgültigen und zufriedenstellenden Ergebnisse und auch der zweite Termin am Mittwoch verlief ergebnislos. Ein Durchbruch in den Verhandlungen lässt weiter auf sich warten – das berichtet die BILD-Zeitung. Doch langsam müssen sich die Löwen ernsthafte Gedanken um die neue Spielstätte machen, die Zeit wird knapp – so geht es unter anderem um sichere Einnahmen durch den Kartenvorverkauf. Favorit für das neue (alte) Stadion ist aktuell das Grünwalder Stadion.
Bis Ende des Monats soll eine Einigung erfolgen. Gibt es dann noch immer keine Lösung mit der beide Parteien zufrieden sind, muss der TSV 1860 wohl in der ungeliebten Arena bleiben.
Lesen Sie auch: 1860 erhält Lizenz für Start in der Regionalliga