Alexander Schmidt: "Allerhöchsten Respekt"

Alexander Schmidt freut sich über den Besuch von Borussia Dortmund. "Das hat schon was."
von  mwe
Auch Innenverteidiger Neven Subotic macht sich für das lockere Training bereit. Im Hintergrund Ex-Löwe Sven Bender
Auch Innenverteidiger Neven Subotic macht sich für das lockere Training bereit. Im Hintergrund Ex-Löwe Sven Bender © mwe

München - Als der Mannschaftsbus von Borussia Dortmund das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße kam, wurde die Trainingseinheit für die Fans fast schon ein wenig zur Nebensache. Das Augenmerk lag eindeutig auf Borussia Dortmund.

Für Trainer Alexander Schmidt allerdings kein Problem. Der Löwen-Trainer sagte: "Dass sie hier trainieren hat schon was." Nach rund 45 Minuten war das "Anschwitzen" für die heutige Pokalpartie allerdings schon beendet. "Ich habe allerhöchsten Respekt davor, was Dortmund leistet", meinte Schmidt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.