Adlung: "Wir wollen offensiver spielen"

Daniel Adlung hatte die beste Chance für den TSV 1860 beim Spiel in Aalen. Warum er trotz der vergebenen Möglichkeit zufrieden ist.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 Daniel Adlung hatte die beste Chance für den TSV 1860 beim Spiel in Aalen. Warum er trotz der vergebenen Möglichkeit zufrieden ist.

Aalen Es hätte der Tag von Daniel Adlung werden können. Als ihm sein Kumpel Moritz Stoppelkamp in der 65. Minute den Ball zuspitzelte, vergab Adlung freistehend vord em Aalener Tor. Dennoch war der Mittelfeldspieler am Ende weitestgehend zufrieden mit dem ersten Auftritt unter Friedhelm Funkel: "Wir hatten mehr Selbstvertrauen, haben ein ordentliches Spiel gemacht."

Der Anteil von Funkel? "Er hat sehr viel mit uns geredet. Es ist wichtig, dass wir Vertrauen spüren. Auch für mich. Wir sind mit einem guten Gefühl in die Partie gegangen."

Dass es trotz einiger guter Chancen nicht zum Sieg gereicht hatte, ärgerte Adlung aber auch: "Wir müssen jetzt mal wieder einen reinmachen. Aber generell ist es so, dass wir jetzt offensiver spielen wollen. Das ist uns ganz gut gelungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.