Adlung: "1860 hat Perspektive"

Daniel Adlung musste sich die Partie zwischen den Löwen und Energie Cottbus von der Bank aus anschauen. Danach sprach er über seine Zukunft.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München Mit großen Kopfhörern auf den Ohren stapfte Daniel Adlung durch den Bauch der Allianz Arena in Richtung Mannschaftsbus von Energie Cottbus. Ob er kommende Saison tatsächlich wie der "Express" berichtete beim TSV 1860 spielt? "Es ist noch nichts unterschrieben", sagte Adlung bevor er sich in Bus setzte. "Wir hatten gute Gespräche mit 1860, aber es ist wirklich noch nichts entschieden."

Aber die Löwen scheinen für Adlung definitiv eine Alternative zu sein. "Mein kommender Verein muss Perspektive haben, ich muss nicht Bundesliga spielen, das würde auch in der 2. Bundesliga gehen. 1860 ist ein sehr ambitionierter Verein, der sich in den kommenden Jahren noch sehr nach oben entwickeln kann. Sie schielen jetzt ja auch immer noch nach oben", sagte der Mittelfeldspieler. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.