Ab Mittwoch im Handel: Das neue Löwen-Trikot

Bis zum Auftakt ist es noch hin. Erst am Wochenende zwischen 7. und 10. August beginnt für die Löwen die neue Zweitliga-Saison. Das neue Trikot gibt es aber schon: Ab Mittwoch!
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
So sehen die Löwen in der kommenden Saison aus: Benny Lauth mit dem neuen Löwen-Trikot
PR So sehen die Löwen in der kommenden Saison aus: Benny Lauth mit dem neuen Löwen-Trikot

MÜNCHEN - Bis zum Auftakt ist es noch hin. Erst am Wochenende zwischen 7. und 10. August beginnt für die Löwen die neue Zweitliga-Saison. Das neue Trikot gibt es aber schon: Ab Mittwoch!

In einer zunächst auf 1860 Stück limitierten Auflage startet am Mittwoch, 1. Juli, der Verkauf in den Löwen-Fanshops in der Grünwalder Straße 114, Orlandostraße 8 (direkt am Hofbräuhaus) und im Mega Store Allianz Arena. Natürlich kann das neue Outfit auch online bestellt werden (www.tsv1860-shop.de).

Übrigens: Von 10 bis 12 Uhr heißt es in den Shops "Happy Hours". In diesen zwei Stunden gibt es zu jedem verkauften Trikot gratis die Beflockung dazu. Es lohnt sich also!

"Das neue Trikot zeichnet sich natürlich weiterhin durch innovative und hochwertige Funktions-materialien aus. Außerdem haben wir den Wunsch der Fans erhört und schaffen mit dem Löwen als Designelement weiterhin einen unverwechselbaren Auftritt in ganz Fußball-Deutschland", so Erima-Geschäftsführer Oliver Hundacker zum Erscheinungsbild der neuen Spielkleidung.

Und auch Inhaber Wolfram Mannherz freut sich auf eine weitere neue Saison mit "Münchens großer Liebe": "Das Feedback der Fans in der vergangenen Saison war überwältigend."

Außerdem schenkt der Ausrüster den ersten 800 Käufern zusätzlich eine Eintrittskarte für den "Giesinger Heimatabend" am 25. Juli im Grünwalder Stadion. Dort testet der TSV 1860 eine Woche vor Pflichtspielstart gegen RCD Mallorca (Anstoß 18.60 Uhr).

Exklusiv zum Verkaufsstart dürfen sich die Löwenfans über ein weiteres Highlight freuen. Benny Lauth und Neuzugang Alexander Ludwig stehen an diesem Tag im Fanshop am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße von 13 bis 14 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Das Training der Profis findet an diesem Tag um 10 Uhr statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren