Aaron Berzel kurz vor Rückkehr zum TSV 1860

Die Rückkehr von Aaron Berzel zum TSV 1860 steht unmittelbar bevor! Der Verteidiger wird am Montag noch den Medizincheck absolvieren und soll morgen bereits mit den Co-Trainern auf dem Platz stehen.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Neuer Vertrag beim TSV 1860? Aaron Berzel am Dienstag an der Grünwalder Straße.
ME Neuer Vertrag beim TSV 1860? Aaron Berzel am Dienstag an der Grünwalder Straße.

Die Rückkehr von Aaron Berzel zum TSV 1860 steht unmittelbar bevor! Der Verteidiger wird am Montag den Medizincheck absolvieren und soll am Dienstag bereits mit den Co-Trainern auf dem Platz stehen.

München - Aaron Berzel steht unmittelbar vor einer Rückkehr zum TSV 1860. AZ-Informationen zufolge soll der Verteidiger noch am Montag den Medizincheck absolvieren und am Dienstag ins Training mit den Co-Trainern einsteigen.

Für Berzel-Rückkehr zum TSV 1860: KGaA findet rechtliche Lösung

"Wir sind am werkeln", hatte Trainer Daniel Bierofka noch am Sonntag am Rande des 3:0-Testspielsieges gegen die SV Ried über die Personnalie Berzel erklärt. Damit haben nicht nur die Gönner das Jahresgehalt des 27-Jährigen aufgetrieben, die KGaA scheint auch eine finanzrechtliche Lösung gefunden zu haben.

Neuer Vertrag beim TSV 1860? Aaron Berzel am Dienstag an der Grünwalder Straße.
Neuer Vertrag beim TSV 1860? Aaron Berzel am Dienstag an der Grünwalder Straße. © ME

Am Mittwoch soll der Abwehrspieler mit seinen alten und neuen Kollegen trainieren. Gerade rechtzeitig für das offizielle Mannschaftsfoto-Shooting.

AZ-Newsblog zum TSV 1860: Löwen-Tross zurück in München

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren