1860: Zwei neue Probespieler nach St. Johann
ALPENDORF - Der Ex-Koblenzer Djokaj und Florin Lovin von Steaua Bukarest werden im Löwen-Trainingslager getestet - am Donnerstag sollen sie im Test gegen Lech Posen sogar zum Einsatz kommen.
Das Trainingslager in St. Johann - für den TSV 1860 wird es immer mehr zum Schaulaufen für Test-Kandidaten: Nach Ilhan Mansiz (zuletzt ohne Verein), den türkischen WM-Star von 2002, und dem Deutsch-Albaner Kushtrim Lushtaku erwarten die Löwen am Dienstag Nachmittag zwei weitere Probespieler:
Zum einen den vereinslosen serbischen Mittelfeldspieler Ardijan Djokaj, der bis 30. Juni noch beim Zweitliga-Rivalen TuS Koblenz unter Vertrag stand - und den 27-jährigen Rumänen Florin Lovin. Der defensive Mittelfeldspieler ist noch an Steaua Bukarest gebunden. Djokaj soll bereits am Nachmittag die Trainigseinheit mitmachcen, Lovin wird erst am Abend im Löwen-Quartier "Oberforsthof" erwartet.
Für beide Spieler hat der TSV 1860 für das Testspiel am Donnerstag in Kirchanschöring gegen Lech Posen (18 Uhr) eine Gastspielgenehmigung beantragt.
O. Griss
- Themen:
- TSV 1860 München