1860-Stürmer Volland legt den Finger in die Wunde: "Wir haben es verkackt"

Ex-Nationalspieler Kevin Volland zieht nach Sechzigs 1:2 gegen den FC Ingolstadt ein Saison-Fazit.
| Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Kevin Volland zieht nach einer enttäuschenden Saison Bilanz.
Kevin Volland zieht nach einer enttäuschenden Saison Bilanz. © IMAGO/Fabian Kleer

Jetzt weiterlesen

Hier schlägt das Löwen-Herz

  • Exklusive Artikel zur Mannschaft, Vereinspolitik und Fan-Szene
  • Teilnahme am AZ-Tippspiel – mit besonderen Fan-Gewinnen
  • Täglich topinformiert mit dem Löwen-Letter per Mail
  • Gewinnchancen auf Tickets bei exklusiven Verlosungen für Löwen-Spiele

Löwen-Probeabo

nur 1 €/1. Monat

Jetzt lesen
 Unsere Empfehlung

Löwen-Jahresabo

nur 4,90 €/ Monat

Jetzt lesen