1860: Neuer Sponsor, aber nur das alte Logo

Bei der Pressekonferenz vor dem Zweitliga-Auftakt ist von Neu-Sponsor VW nichts zu sehen, dafür Logo des alten Geldgebers!
von  fil
Die Sponsoren-Wand des TSV 1860 vor der pressekonferenz zum Zweitliga-Auftakt.
Die Sponsoren-Wand des TSV 1860 vor der pressekonferenz zum Zweitliga-Auftakt. © fil

Bei der Pressekonferenz des TSV 1860 vor dem Zweitliga-Auftakt ist von Neu-Sponsor VW nichts zu sehen, dafür das Logo des alten Geldgebers!

 München - Sie haben sich so gefreut beim TSV 1860, dass sie mit VW einen neuen - prestigeträchtigen - Hauptsponsor präsentieren konnten.

Die Freude beim Sponsor VW dürfte aber deutlich getrübt sein angesichts der Tatsache, dass bei der Pressekonferenz  der Löwen vor dem Auftakt zur Zweitligasaison gegen den FC St- Pauli am Freitag vom neuen Sponsor keine Spur war. Stattdessen prangte auf dem Pult, an dem Trainer Alexander Schmidt sprach, weiter prominent daas Logo des alten Sponsors Aston Martin.

Nicht gerade ein guter,  professioneller Start in die neue Kooperation.

Vereinssprecherin Lil Zercher mit einem Erklärungsversuch: "Die neue Aufkleber sind noch nicht da. Wir haben schon viel umgesetzt seit der Vertragsunterzeichnung, aber wir wissen natürlich, dass das nicht ganz ideal ist".

Immerhin trug Trainer Schmidt schon ein Shirt mit dem neuen Sponsoren-Schriftzug.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.