1860: Mit zwei Jugendlichen gegen den BVB

Im Freundschaftsspiel im Grünwalder Stadion gegen Borussia Dortmund schickt Löwen-Trainer Reiner Maurer von Beginn an zwei Nachwuchsspieler ins Rennen: Kevin Volland und Christopher Schindler. Einziger Neuzugang in der Anfangself ist Kai Bülow.
von  Abendzeitung
Reiner Maurer: 01. Juli 2010 bis 17. November 2012
Reiner Maurer: 01. Juli 2010 bis 17. November 2012 © sampics/Augenklick

München - Im Freundschaftsspiel im Grünwalder Stadion gegen Borussia Dortmund schickt Löwen-Trainer Reiner Maurer von Beginn an zwei Nachwuchsspieler ins Rennen: Kevin Volland und Christopher Schindler. Einziger Neuzugang in der Anfangself ist Kai Bülow.

Das Geburtstagsspiel der Löwen gegen Borussia Dortmund. Sechzig-Trainer Reiner Maurer hatte ja schon unter der Woche angekündigt, eine möglichst schlagkräftige Mannschaft aufbieten zu wollen. Und das macht er auch.

Hier die Aufstellung des TSV 1860 für das Spiel im Grünwalder Stadion: Gabor Kiraly – Antonio Rukavina, Kai Bülow, Mate Ghvinianidze, Eke Uzoma – Florin Lovin, Christopher Schindler – Stefan Aigner, Kevin Volland, Daniel Bierofka (Kapitän) – Benni Lauth.

Die von Jürgen Klopp trainierten Gäste, die gerade von einer intensiven Übungswoche in der Steiermark kamen, treten wie folgt an: Weidenfeller (Kapitän) – Piszcek, Hummels, Subotic, Schmelzer – Bender, Sahin – Kagawa, Lewandowski, Großkreutz – Rangelow.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.