1860 mit Doppel-Spitze: Okotie bekommt Verstärkung

Der TSV 1860 beginnt gegen den FSV Frankfurt mit Rubin Okotie UND Stephan Hain. Auch Maxi Wittek rückt in die Startelf.
Marc Merten |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rubin Okotie stand gegen Berlin auf verlorenem Posten. Gegen Frankfurt bekommt er einen Nebenmann.
Rauchensteiner Rubin Okotie stand gegen Berlin auf verlorenem Posten. Gegen Frankfurt bekommt er einen Nebenmann.

Frankfurt - Trainer Torsten Fröhling hat die Konsequenzen aus dem blamablen 0:3 gegen Union Berlin gezogen und seine Löwen-Elf kräftig durcheinander gewürfelt. Gegen den FSV verändert der Coach seine Startelf auf gleich fünf Positionen.

Maxi Wittek, der seinen Stammplatz an Jannik Bandowski verloren hatte, rückt wieder auf die Position des Linksverteidigers. Bandowski bleibt dennoch in der Startelf und übernimmt den offensiven Part auf Linksaußen von Valdet Rama.

Julian Weigl und Daniel Adlung bilden das Mittelfeld-Zentrum, während in der Offensive Rubin Okotie und Stephan Hain erstmals in dieser Saison eine echte Doppel-Spitze bilden werden.

So spielt der TSV 1860: Eicher - Kagelmacher, Schindler, Vallori, Wittek - Weigl, Adlung - Wolf, Bandowski - Okotie, Hain

Das Spiel der Löwen im Liveticker: Frankfurt gegen 1860 München

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.