1860-Jungstar Ju Weigl in der "Bravo Girl"

Löwen-Shooting-Star Ju Weigl erklärt in "Bravo Girl", wie sein Traum-Mädchen sein müsste.
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
1860-Shootingstar Ju Weigl in "Bravo Girl"
facebook.com/julian.weigl28 1860-Shootingstar Ju Weigl in "Bravo Girl"

München - Er ist die Entdeckung der Rückrunde, der Shooting-Star des TSV 1860: Mittelfeldspieler Julian werden. Als Herzlöwe, als Gesicht des Klubs, als jener, dessen Trikots sich die Fans kaufen.

Seit ein paar Tagen hat Weigl auf Facebook eine eigene Fansite, die er zusammen mit seiner Schwester erstellt hat. Bei 1860 sollte man sich nun nicht wundern, sollten in den nächsten Tagen etliche Briefe von Teenie-Mädels eintrudeln für Weigl mit Autogrammwünschen. Denn Weigl hat für die aktuelle Ausgabe der "Bravo Girl" einen Fragebogen ausgefüllt. Darin enthüllt er, dass das perfekte Mädchen für ihn "natürlich gut aussehen" und ihn "zum Lachen bringen" sollte. Außerdem sollte sie sich für Sport interessieren, "dass sie auch mit ins Stadion geht".Und ehrlich sollte sie sein. Denn auf Unehrlichkeit steht Weigl überhaupt nicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren