1860: Funkel sagt Trainertagung in Frankfurt ab

Eigentlich wollte 1860-Trainer Friedhelm Funkel am Montag zur Trainertagung nach Frankfurt fahren. Doch jetzt bleibt er in München. 
| fil
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Löwen-Trainer Friedhelm Funkel.
dpa Löwen-Trainer Friedhelm Funkel.
Eigentlich wollte 1860-Trainer Friedhelm Funkel am Montag zur Trainertagung nach Frankfurt fahren. Doch jetzt bleibt er in München. 
 
München - "Eigentlich wäre ich gar nicht hier", sagte Friedhelm Funkel am Montag nach dem 0:0 der Löwen gegen Cottbus zu den Reportern. Seine Stimme war heiser, seit rund einer Woche plagt sich der 1860-Coach mit einer Erkältung herum. Also verzichtete Funkel auf die Reise nach Frankfurt zur Trainertagung. "Das wäre zu viel gewesen. Ich habe Rudi Bommer (Cottbus-Coach, die Red.) angerufen heute morgen, der wird mich dort entschuldigen", sagte er.
 
Lesen Sie auch:  Die Keintorlöwen
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren