10 x 2 Karten für das Spiel der Löwen gegen Berlin

Hacker-Pschorr, das Bier der Löwen-Fans, verlost zusammen mit der Abendzeitung noch 10 x 2 Tickets und wünscht ein spannendes und erfolgreiches Spiel!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Drei Siege in Folge. Das hat es beim TSV 1860 seit zwei Jahren nicht mehr gegeben. Am Samstag (13 Uhr) kommt nun Union Berlin in die Allianz Arena. Für die Löwen die Chance, die Serie weiter auszubauen.

Trainer Friedhelm Funkel hofft auf eine größere Unterstützung seitens der Fans als zuletzt: „Wenn das Wetter am Samstag passt, wäre es doch schön, wenn ein paar Zuschauer mehr ins Stadion kommen würden.“ Nach den drei Siegen in Serie habe die Mannschaft diese Unterstützung verdient, findet Funkel. Hacker-Pschorr, das Bier der Löwen-Fans, verlost zusammen mit der Abendzeitung noch 10 x 2 Tickets und wünscht ein spannendes und erfolgreiches Spiel!

 

Teilnahmeschluss ist der 05.12.2013 um 12 Uhr . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen.

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren